Was Wikileaks über Berlin sagt


Eine Portion Wikileaks zum Frühstück. Heute morgen habe ich einmal geschaut, was in den bisher 30 veröffentlichten Dokumenten der Berliner US-Botschaft so über die Hauptstadt erzählt wird.

In drei Depeschen nach Washington landete ich Treffer. Viel steht dort über die Abgeordnetenhauswahl 2006. Über Wowereit, die „Galionsfigur“ der Linken in der SPD.

Schlecht kommt vor allem CDU-Politiker Friedbert Pflüger weg. Schlecht redet über ihn übrigens eine Quelle innerhalb der CDU, die nicht genannt wird.

Mein Artikel dazu steht hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s