Millionen für US-Lobbyarbeit

Für unsere Abschlussreise an die Columbia University in New York habe ich mir die Lobbyausgaben deutscher Unternehmen und ihrer Tochterunternehmen in den USA angeschaut. Die Summe liegt zwar etwas niedriger als 2009, aber immer noch auf Rekordniveau. Hier geht es zu meinem kurzen Artikel.

P.S. Hier steht mein Welt-am-Sonntag-Artikel aus dem vergangengen Jahr mit einem ausführlichen Überblick über die Lobby-Arbeit der deutschen Firmen in den USA.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s